Würzburg – 26.05.2016 Laugh Boat Tour 2016

Roger SteinKeirut_Wenzel_03300px-StadtWuerzburg

Wer
Laugh Boat Tour 2016
Wann
Donnerstag, Mai 26, 2016
20:00 - Alle Altersgruppen Tickets kaufen
Wo
MS Stadt Würzburg (Karte)
Anlegestelle Alter Kranen
Würzburg
Weitere Infos
Ahoi!
Die MS Stadt Würzburg legt wieder ab zur diesjährigen "Laugh Boat Tour 2016".
Zum dritten Mal präsentiert nun Andy Sauerwein alljährlich während einer Schiffsfahrt auf dem Main Comedians, Kabarettisten und Nachwuchstalente.
Neben dem seefesten Kolumnisten Thomas Kupferschmidt diesmal mit dabei:
Der Schweizer Roger Stein, der mit "literarischem Hiphop" einen Preis nach dem anderen einheimst. Neben seiner Band "Wortfront" ist er regelmäßig mit Konstantin Wecker auf Tour. An Bord darf er nur mit kleinem Gepäck anreisen, dafür macht er große Kleinkunst.
Der Kölner Keirut Wenzel begeisterte bereits vor zwei Jahren bei einem Auftritt der Comedy Lounge und ist als oft gebuchter Gastkünstler der AIDA-Flotte prädistiniert für einen Auftritt auf unserem Mainkutter. Der Diplombiologe verteilte seine Viren bereits bei der "Harald-Schmidt-Show", seiner eigenen Comedyreihe im "ARD-Morgenmagazin" und zusammen mit Kaya Yanar bei "Was guckst du?"
Zusammen gucken nun alle aus dem Bullauge und bringen das Schiff zum Schwanken, bis die Kotztüten fliegen.

Anmerkung: Ab einer Wellenhöhe von 5m kann die Show aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden.

Karten gibt es wie immer im Falkenhaus, 87bar und www.adticket.de

PS: Wer den Witz mit dem Wellengang nicht verstanden hat, ist als Zuschauer für unseren Humor ungeeignet.

« Zurück zum Kalender