Würzburg – 17.08.2018

Wer
mit Andy Sauerwein, der Tod, André Hieronymus, Matthias Jung
Wann
Freitag, August 17, 2018
19:30 - Alle Altersgruppen Tickets kaufen
Wo
Würzburg
Weitere Infos
Welcome to the Comedy Lounge!
Hier treffen Newcomer auf Vollprofis, Spaß auf Wahnsinn und das Lach auf die Muskeln! So präsentiert Moderator und Jazzkabarettist Andy Sauerwein dem neugierigen Zuschauer jeden Monat einen spannenden Abend mit den Comedy- und Kabarett-Helden von gestern, heute und morgen!
Normalerweise im Cairo beheimatet, zieht die Show extra auf das Gelände der Landesgartenschau und verschreibt sich diesmal ganz dem Leitmotiv „Entschleunigung“.
Andy Sauerwein präsentiert passend dazu Künstler, die sowohl äußerlich, als auch inhaltlich sich ganz diesem Thema gewidmet haben. Varietékünstler André Hieronymus ist Meister der „Ernsten Comedy“, die uns vom stressigen Alltag weg in die Welt der entspannten Magie entführen. Comedian Matthias Jung erzählt von seinen Urlaubserlebnissen und wem das noch nicht Entschleunigung genug war, dem wird „der Tod“ sicherlich den Rest geben. Entspannung und Lachen pur!

« Zurück zum Kalender