Künstler

« zurück zu allen Künstlern

Niko Formanek

Niko Formanek

Niko ist 47 Jahre alt, hat 2 Kinder, 1 großen Vogel (Papagei), ist seit mehr als 25 Jahren mit derselben Frau zusammen und will 365 Mal im Jahr mit ihr Sex haben. Da stimmt doch was nicht. Alle seine FreundInnen und KollegInnen sind schon mindestens einmal geschieden, hatten schon 4-5 LebensabschnittspartnerInnen und sehen sich im besten Fall als "seriell monogam". Die FreundInnen und KlassenkameradInnen von Nikos Kindern haben im Durchschnitt eine Mama, vier Papas, ca. 13 Großeltern und bekommen zu Weihnachten 56 Geschenke. Niko beschleicht die Angst, er sei wohl nicht "normal". Und er zieht die Konsequenz, die man ziehen muss wenn man in Wien - der Stadt Sigmund Freuds - geboren und aufgewachsen ist. Er begibt sich wegen seiner verrückten Familienverhältnisse in Psychotherapie.