Künstler

« zurück zu allen Künstlern

Herr Niels

Herr Niels

Herr Niels macht eigentlich Nichts...! ...und wenn er was macht, dann macht er meistens Unsinn...! ...aber das macht ja nichts! Getreu diesem Motto spielt sich Herr Niels in die Herzen seiner Zuschauer.Mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Bühnenpräsenz ist er international mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den besten und gefragtesten Visual Comedy Acts. Man versteht ihn weltweit, und seine Referenzen reichen vom "Daidogei Worldcup" in Shizuoka/Japan, "Roncalli´s Panem et Circenses" bis hin zum berühmten "Comedy Arts Festival" in Moers, von Galaauftritten beim Deutschen Filmpreis in Berlin über Engagements in Monaco, bis zu TV Shows wie "Le Plus Grand Cabaret" Paris, "Artists Gala" Oslo, "CCTV Humorfestival" Peking und "Nightwash Comedy Club" Köln für den WDR, wo Herr Niels in der Staffel 2012/2013 zu sehen war. Herr Niels ist der Publikumsliebling vieler Shows und sein Programm Visual Comedy par excellence. Auf seinem Tourplan stehen jährlich ca 200 Auftritte auf allen bedeutenden Varietébühnen, Theater- u. Comedyfestivals.